Folgende Überschriften werden auf der Seite verwendet.
Die HTML Struktur (H1,H2,H3) muss nicht bei jeder Überschriftenart gleich sein.
Je mehr andere Seiten auf die Seite verlinken, desto besser wird die KUHN IT Webseite in Google geranked. Ein weiterer Faktor ist hierbei auch die Qualität der Seiten, welche auf diese Seite verlinken. Je vertrauenswürdiger die Seite eingestuft wird, welche die KUHN IT Seite verlinkt, desto wertvoller ist eine Verlinkung auf dieser.
Je mehr andere Seiten die Seite verlinken, desto besser wird Sie geranked.
Google prüft mit verschiedenen Mechanismen, wie schnell die Webseite lädt. Am Wichtigsten ist hier, dass Bilder nicht zu viel Speicher verbrauchen.
Je mehr andere Seiten die Seite verlinken, desto besser wird Sie geranked.
Durch längere textuelle Inhalte können Suchmaschinen den Inhalt einer Seite besser einordnen.
Blogbeiträge und viel Text.
Folgende Überschriften werden auf der Seite verwendet.
Die HTML Struktur (H1,H2,H3) muss nicht bei jeder Überschriftenart gleich sein.
Steuerberatern steht direkt im DATEV DMS die elektronische Signatur FP Sign zur Verfügung.
Durch eine neue Schnittstelle können Sie die rechtskonforme digitale Unterschrift nutzen, ohne die hochsichere Umgebung von DATEV zu verlassen.
Sie können sich bei der Bundesdruckrerei für qualifizierte elektronische Signaturen (QES) registrieren und identifizieren lassen.
Diese werden individuell nach Verbrauch direkt über FPSign abgerechnet. Pro qualifizierte elektronische Signatur fallen 1,50 € an.
Die Identifizierung mit dem Personalausweis ist kostenfrei. Das Video-Ident kostet einmalig 12,50 €.
Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der aktuellen MwSt. Die genannten Preise sind preise der FPSign, Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Kontaktieren Sie uns für Ihr konkretes Angebot.
Bei den Beratungstermin-Formularen ist, um weniger Zapier Verbindungen in Gebrauch zu haben, ein Custom HTML Element integriert.
<input type="hidden" name="Art des Formulars" value="PARTNERasp"/>
Das Hidden-Input Element muss immer den Namen "Art des Formulars" tragen und als value die Art des Beratungstermins.
Zum Beispiel: "Unternehmen online", "Existenzgruendung" ...
Auch müssen dann alle Beratungsterminformulare den exakt gleichen Namen "Beratungstermin Other" haben.
Namen der Input Elemente müssen immer sein: "Name, Telefon ,Email ,Checkbox" (Siehe Formularbeispiel unten).
Nur so werden von Zapier anschließend die Formulareingaben richtig verarbeitet.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Suspendisse varius enim in eros elementum tristique. Duis cursus, mi quis viverra ornare, eros dolor interdum nulla, ut commodo diam libero vitae erat. Aenean faucibus nibh et justo cursus id rutrum lorem imperdiet. Nunc ut sem vitae risus tristique posuere.