Aktueller Status des rechenzentrums

Laufend aktualisiert und auf dem neuesten Stand
Das companyASP Rechenzentrum wird permanent mit modernsten Monitorsystemen und mit über 10.000 Messpunkten permanent und automatisiert überwacht.

Geplante Wartungsarbeiten

Unsere bevorzugte neue Kommunikationswege: Die KUHN IT Support App in Kombination mit unserem Benachrichtigungsservice.

Status des DATEV Rechenzentrums

Um den Status des DATEV-Rechenzentrums abzufragen, klicken Sie bitte hier.

Störungen außerhalb des Rechenzentrums

Informieren Sie sich bei Verbindungsproblemen auch im Internet über Störungen bei den Netzprovidern: iMonitor - Internet-Störungen auf www.heise.de .

Mobil Informiert bleiben

Mit der neuen KUHN IT Support App für unsere Kunden

KUHN IT Support

Durch die KUHN IT Support App haben sie auf Ihrem Smartphone immer Zugriff auf die aktuellen Störungs- und Ereignismeldungen. Auf Wunsch lassen sich Benachrichtigungszeiträume einstellen, in denen Sie sofort eine Push-Benachrichtigung bekommen, sobald eine Störung oder ein Ereignis ansteht.
Zudem lassen sich direkt über die App neue Tickets für unseren Helpdesk erstellen.

Registrierung in der App nur für Kunden der KUHN IT GmbH möglich.
KUHN IT Support App Logo
QR-Code Google PlayDownload Google Play
QR-Code Spp StoreDownload App Store
Hinweis: Sie sind bereits Kunde? Einfach den QR-Code Scannen oder auf den Button klicken.
App Info PDF

Benachrichtigungsservice

Seien Sie immer auf dem Laufenden
Zusätzlich können Sie sich zu unserem companyASP Benachrichtigungsservice anmelden.

Sie erhalten Nachrichten per E-Mail und, wenn Sie wünschen, aktuelle Störungsinformationen per SMS direkt auf Ihr Handy.
Zum Benachrichtigungsservice
07182 51 601 - 66
support@kuhnit.de
Helpdesk
Fernwartung