Anleitung
Installation PARTNERASP Client

geschätzter Aufwand 3 Minuten
Hier erfahren Sie, wie wie Sie Ihren companyASP Client installieren und welche Unterschiede es bei der Anmeldung gibt.

Unterschiede bei der Anmeldung

intern oder extern
Egal ob Sie in Ihrer Kanzlei/Unternehmen oder im Homeoffice arbeiten. Es erfolgt immer eine gesicherte und verschlüsselte Anmeldung an Ihrer ASP Plattform.
Innerhalb Ihrer Kanzlei/Unternehmen erfolgt die Anbindung über den sog. ASP Router. Er stellt eine dauerhafte, verschlüsselte uns sichere Verbindung zum DATEV Rechenzentrum (ASP) sicher.
Wenn Sie diesen ASP Router einsetzen so können Sie sich direkt mit Ihrem Benutzername (E-Mail Adresse) und Passwort anmelden.
interne Anmeldung
interneIcon
Sie melden sich über diesen Link auf Ihrem Desktop an. Sollte der Link nicht zur Verfügung stehen, so installieren Sie unseren companyASP Client hier. Oder geben Sie In Ihrem Browser die Adresse https://intern.companyasp.de ein.
externeAnmeldung
externIcon
Sie melden sich über diesen externen Link auf Ihrem Desktop an. Sollte der Link nicht zur Verfügung stehen, so installieren Sie unseren companyASP Client hier. Oder geben Sie In Ihrem Browser die Adresse https://secure.companyasp.de ein.

PARTNERASP Client

noch nicht installiert, holen Sie es direkt hier nach
DownloadIcon

Installationsprogramm downloaden

Über unser Installations-Tool werden die notwendigen Komponenten auf Ihren lokalen Rechner installiert.

Bitte beachten Sie, dass Sie Admin Rechte für die lokale Installation auf Ihrem Rechner benötigen.
AnsichtASPClient

bitte auf das Bild klicken zum Vergrößern

Die Installation ist automatisiert. Bestimmen Sie lediglich, welche Symbole zur Anmeldung auf Ihren Desktop angelegt werden sollen.

Wir empfehlen beide Optionen zu wählen.

Viel Spaß bei der ersten Anmeldung und beim Arbeiten auf Ihrer companyASP Umgebung wünscht Ihnen Ihr gesamtes
Team.

Sie benötigen Hilfe bei der Einrichtung?

Schreiben Sie uns bitte eine E-Mail Nachricht über unser Helpdesk Kontaktformular.

Bitte kontaktieren Sie uns zum Thema bevorzugt per E-Mail bzw. Kontaktformular.
So können wir für die Stoßzeiten unsere Telefonerreichbarkeit aufrecht erhalten. Wir danken für Ihre Mithilfe.

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